Zu Lieblingsspielen hinzufügen
Dieses Spiel gehört jetzt zu deinen Lieblingsspielen!
Anmelden oder Tritt jetzt bei um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal.
Lösung

Royal Story

243

Nur noch ein paar Sekunden, bis dein Spiel startet!

Es dauert etwas länger als normal.

Möchtest du noch etwas warten oder das Spiel neu laden?

Hoppla, etwas ist schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Hoppla, beim Laden deines Spiels ist etwas schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Dir fehlt offensichtlich ein erforderliches Plug-in für dieses Spiel. Klicke auf den Link, um das Plug-In zu installieren, oder versuche es mit einem anderen Spiel.

Tut uns leid! Dieses Spiel funktioniert nur auf deinem Computer.

Laden…

Spiel wird geladen

Spiel wird geladen

Dieses Spiel verwendet moderne Browserfunktionen, die dein Browser nicht unterstützt.
Bitte lade die neueste Version von Chrome herunter, um optimale Ergebnisse zu erhalten.

Beschreibung

Es war einmal ein Abenteuer, das auf dich wartete. Oh, Moment – das ist ja jetzt!

Anleitung Royal Story

Das Königreich war einst ein wundervoller Ort, aber dann kam die böse Zauberin Altessa und ruinierte alles. Nur du kannst sie in diesem zauberhaften Social Game besiegen. Hilf dem Gnom Max, den bösen Goblin zu besiegen. Sobald alles Böse aus dem Weg geräumt wurde, führt er dich durch die Schritte, um die ganze frühere Pracht des Königreichs wiederherzustellen.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Sag uns deine Meinung über Royal Story. Bewerte es oder teile einen Tipp.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten!

Registrieren
Kommentare